Dobermann Verein

Abteilung Heilbronn

Rückschau 2018

Im vergangenen Jahr haben wir so einiges erlebt und auch erreicht. Wir gingen als Team im Juli 2018 nach Bamberg um dort am RZB Lighting Cup 2018 teilzunehmen. Unser Ziel war es, einfach Spaß zu haben und neue Freunde kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen. Das wird dann doch etwas erfolgreicher waren, hätten wir nun so auch nicht gedacht!

Diesen Herbst, genauer am 21. Oktober haben wir auf unserem neuen Übungsgelände eine CAC Schau unter Aufsicht von Rudi Killmaier gehalten.

Klasse Hundename Bewertung
VetKL / RS Ataraxie’s Bigben 1
VetKL / RS Zoom vom Eschenbruch 2
JüKL / RS Travolta von den Bruggenern vv1
ZwKl / RS Aron von der Sternhöhe SG1
CHKL / RS Boss Baltic Residence V1, CAC, BOS
GKL / RS Diragos Alfred SG1
GKL / RS Buddy vom Hexenzauber SG2
OKL / RS Prior van de Donauhoeve V1, CAC Res.
OKL / RS Pascha von den Bruggenern V2
OKL / RS Nightmare von den Bruggenern SG3
OKL / RS Adolph vom Schildwall SG4
ZwKL / RB Aslan von der Sternenhöhe SG1
VetKL / HS Nightwish Mystic Eleanor 1
JuKL / HS Sharon von Georgstolz V1, BOB
JuKL / HS Stella Mirato SG2
CHKL / HS Quirina von Nemesis V1, CAC
GKL / HS Frieda vom schwarzen Wächter SG1
OKL / HS Syriana von der Horringhauser Höh V1, CAC Res.
OKL / HS Amora vom Ellergrund SG2
OKL / HS Zisca Zaira Alary Aslar SG3
ZwKL / HB Get to the Point Nia V1, CAC Res.
OKL / HB Nilu Magic First Wot a Thriller V1, CAC