Dobermann Verein

Abteilung Heilbronn

Rückschau 2017

Am 5. November fand auf dem Übungsgelände im Biberach das Schutzdienstseminar mit Wolfgang Schmidt statt. Das Wetter war nicht auf unserer Seite! Aber das machte allen Teilnehmern nichts aus! Wir hatten alle unseren Spaß und haben sehr viel dazugelernt.





Am 12. November fand dann unsere Prüfung statt. Prüfer war Friedrich Beck. Fast alle Teilnehmer konnten ihr Prüfungsziel erreichen. Auch hier regnete es wie aus Eimern. 

Hund

Hundeführer

Prüfungsstufe

Bewertung

Rasse

Shiva de Covalta

F. Kalmbach

BH

bestanden

Dobermann

Flurina vom Holzwinkel

Peter Mayer

BH

bestanden

Schäferhund

Aros

Adisa Causevic

BH

bestanden

Dobermann

Fort Bellators Jarmil

Serdar Öztürk

BH

bestanden

Dobermann

Callista vom Hexenzauber

Wolfgang Schoch

BH

bestanden

Dobermann

Adolph vom Schildwall

Gerhard Müller

IPO 1 a

bestanden

Dobermann

Ida du Boxitan

Nicole Glatki

BGH 1

bestanden

Schäferhund

Dina vom Hexenzauber

Patrick Walter

IPO 1

bestanden

Dobermann

Dasch vom Arkanum

Robert Lang

IPO 3

bestanden

Schäferhund